Super Junior’s Shindong wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: 신동의품격

Shindong von Super Junior wurde positiv auf Covid-19 getestet. Seitens Label SJ heißt es in einer Stellungnahme, dass er keinen anderen Membern der Band begegnet ist. Daher müssen sich diese auch aktuell nicht deshalb testen.

Das Statement lautet wie folgt:

Shindong wurde gestern positiv auf COVID-19 getestet.

Shindong wurde nach engem Kontakt mit einem bestätigten Patienten getestet und erhielt ein positives Ergebnis.

Der Vertreter fügte hinzu: „Zum Glück hat er sich nicht mit anderen Super Junior-Membern gekreuzt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!