D.Ark und P Nation gehen nun getrennte Wege

Vor ein paar Tagen hat P Nation in einem Statement angekündigt, dass die Zusammenarbeit mit D.Ark beendet ist. Nachdem der exklusive Vertrag zwischen Agentur und Künstler sein Enddatum gefunden hat, wird dieser nicht weiter verlängert.

Im Statement heißt es unter anderem:

D.ark ist ein Künstler mit umfangreichen musikalischen Fähigkeiten und hohem Wachstumspotenzial. Seine Leidenschaft und sein unermüdlicher Einsatz sind zu einer positiven Energie für P-nation geworden.

Bitte unterstützt und liebt D.ark auf seiner neuen Reise und seinen zukünftigen Aktivitäten.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!