Suga & RapMon arbeiten mit anderen Künstlern zusammen
picture credit: 뉴스인스타 (NewsInStar) & dispatchsns

Erst vor wenigen Stunden wurde die Kollaboration zwischen LeeSoRa und Suga veröffentlicht. Das von Tablo (Epik High) produzierte Stück Song Request ist ein sehr emotionales und langsames Duett geworden. Das Musikvideo erzählt eine sehr traurige Geschichte, die von Schauspielern zum Besten gegeben wird. Die beiden Sänger sind nicht im Video zu sehen. Seungyeon, die Schwester von Twice’s Jongyeon, spielt die Hauptrolle in dem kurzen Video.

Schon jetzt sind hohe Chartplatzierungen des Songs zu verzeichnen.

Aber das ist noch nicht alles! Auch RapMonster hat mit jemandem zusammengearbeitet. HONNE hat mit Zhou Bichang und RapMon zusammen an einer Produktion gearbeitet, die am 25. Januar 2019 veröffentlicht wird. Crying Over You lautet der Titel des Songs.

Zu dem Song gibt es übrigens schon ein Release, das noch aus August 2018 stammt. Man kann daher davon ausgehen, dass es sich um ein überarbeitetes Re-Release handelt.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!