ARMY trollt ihren Vater und geht viral
picture credit: Hey Day

Ich hab genug von BTS, ich freue mich auf die Auszeit davon während meinem Geschäftstermin! So oder so ähnlich muss die Ansage ihres Vaters geklungen haben, bevor er die Stadt verlassen hat, um an einem Business Trip teilzunehmen. Seine Tochter aber lässt sich von dieser Aussage nicht beirren und beschließt, ihrem Dad eine fiese Überraschung zu hinterlassen. Im Toilettensitz, über jedem Lichtschalter, sogar im Badezimmerschrank – überall hat sie Photocards von Jimin hinterlassen, damit er das Gesicht des Sängers auch bloß überall sieht, wo er hingeht, sobald er nach Hause kommt. Während sie den größten Spaß dabei hat, ihren Vater ordentlich zu trollen, gingen ihre Postings entsprechend viral.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!