ARMY trollt ihren Vater und geht viral
picture credit: Hey Day

Ich hab genug von BTS, ich freue mich auf die Auszeit davon während meinem Geschäftstermin! So oder so ähnlich muss die Ansage ihres Vaters geklungen haben, bevor er die Stadt verlassen hat, um an einem Business Trip teilzunehmen. Seine Tochter aber lässt sich von dieser Aussage nicht beirren und beschließt, ihrem Dad eine fiese Überraschung zu hinterlassen. Im Toilettensitz, über jedem Lichtschalter, sogar im Badezimmerschrank – überall hat sie Photocards von Jimin hinterlassen, damit er das Gesicht des Sängers auch bloß überall sieht, wo er hingeht, sobald er nach Hause kommt. Während sie den größten Spaß dabei hat, ihren Vater ordentlich zu trollen, gingen ihre Postings entsprechend viral.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!