Statements von Agentur & Polizei zu Lee Minwoos Skandal
picture credit: D.E.M.O.N

Zwar erklärte die Polizeistation in Gangnam, dass die offizielle Beschwerde bezüglich der sexuellen Belästigung von Lee Minwoo (Shinhwa) zurückgezogen wurde. Dennoch werden die Ermittlungen fortgeführt – Grund dafür ist die Gesetzeslage.

Im Detail gab die Polizei dazu folgendes bekannt:

Es ist richtig, dass die offiziellen Beschwerden über Minwoos sexuelle Belästigung zurückgezogen wurden. Wir werden den Fall jedoch weiterhin auf der Grundlage des Gesetzes über Sonderfälle im Zusammenhang mit der Bestrafung von Sexualverbrechen untersuchen Details, einschließlich des Datums seiner Befragung, sind unklar, und wir entscheiden derzeit über den Zeitplan.Polizei Gangnam

Auch seine Agentur meldete sich bereits zu Wort und erklärte, wie es zu dem Vorfall hat kommen können:

Es gab ein kleines Missverständnis bei der Trinkparty, das durch Lee Minwoo verursacht wurde, der das Opfer mit einer anderen Person verwechselte. Das Problem wurde durch einen Dialog gelöst und der Fall wurde fallen gelassen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!