Big Mama werden ein neues Album veröffentlichen
picture credit: Kakao Entertainment

Big Mama werden am 10. Februar ein neues Studioalbum veröffentlichen. Dieses trägt den Titel Born.

Ursprünglich hatten die vier Damen im Jahr 2003 unter YG Entertainment debütiert. Im Jahr 2010 wanderten sie zu Tailruns Media weiter, 2012 lösten sie sich dann auf. Neun Jahre später, 2021, kamen sie wieder zusammen und veröffentlichten am 24. Juni 2021 einen neuen Song namens One More Day.

Sieht ganz so aus, als nimmt ihre Karriere nun neue Fahrt auf!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!