So Jisub erhält eine neue Hauptrolle in einem Dorama
picture credit: 박재환

Nach fast vier Jahren wird So Jisub wieder in der Hauptrolle eines Doramas zu sehen sein. Damit macht er vielen Fans weltweit eine große Freude. Zuletzt hat er sich auf Filme konzentriert und war in Be with You zu sehen. Auch für Confession stand er 2020 vor der Kamera, dazu steht das genaue Premieredatum noch aus. Insbesondere sein letztes Serienprojekt, My Secret Terrius, verhalf ihm durch den Kdorama-Boom auf Netflix zu großer internationaler Beliebtheit.

Der Arbeitstitel seiner neuen Serie lautet Dr. Lawyer. Er schlüft dabei in die Rolle von Han Yian, einem Anwalt für Arzthaftungsrecht, der einst ein genialer und zweifach zertifizierter Arzt war. Seine Spezialisierungen liegen in der Allgemeinchirurgie als auch in der Thoraxchirurgie. Doch es kam zu einem Zwischenfall, der ihn seinen Titel als beliebter Arzt kostete. Nun will er herausfinden, welche mysteriösen Geschehnisse zu diesem Ereignis geführt haben.

Das Dorama wird von Jang Hongchul geschrieben, Regie führt Lee Yongsuk.

Insgesamt wird es 16 Episoden geben. Die Produktion erfolgt durch MBC.

Man geht davon aus, dass die Ausstrahlung in der ersten Jahreshälfte 2022 stattfinden wird.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!