Seung Ris Verhalten, bevor der Skandal herauskam picture credit: Khan

Seine Member waren schon vor Jahren besorgt über manche Kontakte, die Seung Ri hegte. Außerdem hinterließ er einmal eine Festplatte voller sexuellem Content; sortiert nach Schauspielerin. Dass die ihm gehörte, stritt er vehement ab, obwohl es eindeutig war, dass das eigentlich seine sein müsste.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Hinweise darauf, was für eine dunkle Seite Big Bangs Maknae eigentlich an sich hat. Nur war sie den Fans nie richtig klar, da niemand annahm, dass er zu solchen Dingen fähig sei. Ein aufmerksamer Fan hat nun eine Compilation der wohl wichtigsten Momente zusammengestellt. Seht sie euch hier an:

Mit Big Bang verbrachte er privat schon länger keine Zeit mehr. Das berichteten die Member in unterschiedlichen Interviews und bei einer Reihe von Auftritten.

Er ist ein liebenswerter junger Mann auf der Bühne. Sehr süß und ein richtiger Mood Maker. Sobald er aber von der Bühne tritt, bleibt er nicht bei uns. G-Dragon

Aber auch andere Stars äußerten sich in der Vergangenheit nicht zu seinen Gunsten über ihn. BLACKPINKs Jennie zum Beispiel gab ganz offen zu, dass sie sich in seiner Gegenwart nicht wohlfühle.

News Reporter
- Werbung -