Damen von Seung Ris Geburtstagsparty melden sich zu Wort
picture credit: NINE STARS

Mittlerweile haben sich ein paar Damen gemeldet, die bei der Geburtstagsparty des Sängers 2017 in Palawan dabei waren. Da es zwischen ihnen und Seung Ri, sowie anderen männlichen Besuchern der Geburtstagsparty zu sexuellen Handlungen kam, sind ihre Aussagen von großer Wichtigkeit für die weiteren Ermittlungen. Dabei wurde zutage gefördert, dass ihre Zusammenkunft in keiner Weise etwas mit Prostitution zu tun hatte.

Darüber hinaus gaben sie bekannt, dass der Sex in jedem Fall einvernehmlich stattgefunden hat; mit jedem der Männer, die darin verwickelt waren. Sie wurden weder zu irgendwelchen bestimmten Handlungen angewiesen, noch zu etwas gezwungen, das sie nicht wollten.

Trotz allem vermutet aber das Seoul Metropolitan Police Department, dass es zu einer Gegenleistung gekommen ist. Womöglich war es keine Prostitution im herkömmlichen Sinne, sodass kein direkter Geldbetrag geflossen ist. Es wird aber vermutet, dass die gesamten Reisekosten übernommen wurden; im Austausch gegen sexuelle Handlungen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!