Seung Ri’s Manager bezog Gehalt von Burning Sun
picture credit: Khan

30 Millionen Won Monatsgehalt – das sind umgerechnet rund 23.000 Euro. Kürzlich wurde aufgedeckt, dass es sich hierbei um die Zahl handelt, die sich auf dem monatlichen Gehaltscheck von Seung Ri’s Manager befindet. Die Geldquelle: Burning Sun.

YG Entertainment gab mittlerweile bereits bekannt, dass ihnen nicht gewahr war, dass der Manager in die Angelegenheiten des Clubs involviert war. Damit ist aber nun wohl belegt, dass die ursprünglichen Aussagen darüber, dass Seung Ri in der Clubleitung kaum eine Rolle trug, unrichtig waren. Nachdem der Manager sein Gehalt vom Club – nicht vom Label oder Seung Ri selbst – erhielt, verhärten sich nun die Verdächtigungen der Veruntreuung, die dem ehemaligen Mitglied von Big Bang ohnehin bereits vorgeworfen werden.

Die Polizei untersucht aktuell noch sämtliche Unterlagen, die mit dieser Angelegenheit in Verbindung stehen könnten.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!