S.Coups ab sofort wieder mit Seventeen aktiv
picture credit: three six five

Im November vergangenen Jahres musste S.Coups eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen, da er an einer Angstsstörung zu leiden begann. Seventeen mussten in dem Zeitraum ohne ihren Leader auskommen, denn er zog sich von sämtlichen Aktivitäten zurück. Nun hat er in einem Livevideo erzählt, dass es ihm schon sehr viel besser ginge und er deshalb wieder zurück sei. Erfreuliche Nachrichten für alle Fans!

Hier eine Übersetzung davon, was er genau gesagt hat:

Es ist lange her. Mir geht es gut. Habr ihr heute Schweinebauch gegessen? Ich trinke Maistee.

Die Seventeen Member sahen beim Auftritt am letzten Tag des Jahres 2019 so unterkühlt aus. Aber sie sahen immer noch so cool aus.

Ich wollte es persönlich sehen.

Ich bin jetzt viel gesünder geworden und nehme meine Aktivitäten wieder auf. Ich dachte, es wäre besser für mich, es mir selbst per Live-Übertragung zu sagen, als plötzlich wieder aufzutauchen.

Vielen Dank für all eure Bedenken, ihr müsst euch keine Sorgen mehr um mich machen. Mir geht es jetzt viel besser.

Wir freuen uns für ihn!

https://twitter.com/KingSamuelRealm/status/1234761221053661184


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!