RM heizt den Fans im PERSONA Comeback Trailer ein
picture credit: Too Much

Nur mehr knapp zwei Wochen, dann wird PERSONA auf den Weg zu einem jeden von euch geschickt, der das Album vorbestellt hat. Schon in den ersten paar Tagen kamen mehr als 2,2 Millionen Vorbestellungen zusammen. Die Produktionsstätten für das Album sind also ordentlich ausgelastet. Nun lässt Big Hit Entertainment die ARMY bis dahin natürlich nicht hängen. So wurde ein Comeback Trailer mit beachtlichen 2:58 Minuten Länge vor wenigen Stunden hochgeladen, bei denen RM den Fans ordentlich einheizt.

Es liegt nahe, dass es sich dabei um das Intro des Albums handeln könnte.

Werft selbst einen Blick rein:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!