Steve Aoki feat. Monsta X – Neues Musikvideo in Kollaboration!
picture credit: SOphotos

Nach seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit BTS folgt nun auch eine Kollaboration mit der Boyband Monsta X. Es ist ein sehr Song, der ganz im Motto des Chillens steht.

Er lässt es ruhig angehen, baut sich allmählich auf und bietet dann einen richtigen Ohrwurm zum Refrain. Eine Produktion, die man vom amerikanischen DJ Steve Aoki gewohnt ist, wenn man seine Werke liebt. Monsta X bringen durch das Video und mithilfe ihrer Stimmen einen ganz besonderen Charm in das Ganze.

Lust bekommen, reinzuhören? Dann direkt hier klicken:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!