Im Siwan hat nun einen Instagram-Account
picture credit: Moritania

Erst wenige Stunden alt ist das erste Bild, das Im Siwan (ZE:A) auf seinem Account hochgeladen hat. Trotzdem darf er sich bereits über mehr als 38.000 Abonennten freuen. Eröffnet hat er den Account gleich nachdem er aus seinem Wehrdienst entlassen wurde, da er diesen nun abgeschlossen hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

임스타그램 만들었시완!!!!

Ein Beitrag geteilt von 임시완 (@yim_siwang) am


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!