Rain deutet ein mögliches Comeback an
picture credit: R.A.I.N Company

Vor wenigen Stunden hat Rain auf seinem Instagramaccount einen Post veröffentlicht, der ein mögliches Comeback andeuten könnte. In der Caption schreibt er davon, dass er allmählich wieder damit beginnen sollte, zu singen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAIN♥ (@rain_oppa)

Natürlich stehen noch keine weiteren Infos zu diesem Zeitpunkt fest, aber es würde nicht verwundern, wenn schon bald bekannt wird, dass er neue Musik im Studio aufnimmt. Ich halte euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!