Produce 101 von allen VOD-Diensten verschwunden

Sämtliche Staffeln von Produce 101, die koreanischer Produktion sind (also chinesische und japanische Ableger nicht inbegriffen) sind von den VOD-Plattformen verschwunden und können demnach nicht mehr von Fans eingesehen werden.

Kürzlich gab ein Sprecher von MNet gegenüber dem TV Report an:

Wir suspendieren sämtliche Staffeln von “Produce 101” von all unseren Plattformen. Diese Entscheidung trafen wir im Hinblick auf die öffentliche Meinung.

Das bedeutet, dass die Serien nun auf MNet und auf TVING nicht mehr abrufbar sind.

Die Ermittlungen zum Manipulationsvorwurf laufen noch weiter, bislang ist nach wie vor bestätigt, dass Staffeln 3 und 4 manipuliert wurden. Bezüglich der ersten beiden Staffeln gibt es nur Vermutungen, aber noch keine Beweise und auch noch keine weiteren Zugeständnisse von Seiten des Produzenten.