Princess Hours bekommt ein Remake

Zwar kein Koreanisches, aber dafür haben sich Produzenten aus Taiwan dazu entschlossen, die Handlung von Princess Hours aufzugreifen. Das K-Dorama war im Jahr 2006 ein voller Erfolg. Viele kennen es auch unter seinem Originaltitel Goong.

Generell gibt es im Großraum Asiens eine hohe Nachfrage nach Serien mit einem solchen oder zumindest ähnlichen Plot. Besonders, wenn Königsfamilien involviert sind. Während die Nachfrage für gewöhnlich Hallyu Produktionen gilt, möchte man über die mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommene Serie nun selbst entscheiden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!