Kinderplanung bei Gummy & Jo Jungsuk
picture credit: Fanculture & 월아조운

Letzten Oktober haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Im jüngsten Interview zu seiner neuesten Rolle im Film Hit-and-Run Squad sprach er zum ersten Mal darüber.

Bislang haben sie es noch nicht geschafft, in die Flitterwochen zu reisen. Pläne dafür stehen trotzdem im Raum. So werden sie vermutlich verreisen, wenn die Promotions zum neuesten Film abgeschlossen sind.

Der Interviewer fragte Jo sehr direkt nach der Kinderplanung. Er sei nach wie vor schüchtern gegenüber seiner Frau – trotz Eheschließung. So viel verrät er mit einem Schmunzeln. Er würde wohl selbst dann noch schüchtern sein, wenn sie beide Eltern seien. Da sie es noch nicht geschafft haben, so richtig in ihre Ehe zu flittern, haben sie auch über Kinder noch nicht im Detail gesprochen. Bekommen werden sie aber welche – so Jo.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!