Park Seojoon hat angeblich eine Rolle in Captain Marvel 2 erhalten
picture credit: HeyDay

Captain Marvel 2, auch bekannt als The Marvels, hat offenbar Park Seojoon in seinem Cast!

Die Sache ist allerdings etwas undurchsichtig. Während es in koreanischen Medienberichten heißt, dass Park sich gerade auf dem Weg in die USA befindet, um gemeinsam mit namhaften Schauspielern wie Brie Larson, Teyonah Parris und Iman Vellani vor der Kamera zu stehen, heißt es seitens seiner Agentur:

Kein Kommentar.

Stimmen die Gerüchte jedoch, dann wäre Park bereits der zweite koreanische Schauspieler im MCU! Ma Dongseok stand bereits für Eternals vor der Kamera.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!