Park Jungmin kommt nach Europa
picture credit: Andrew Huang 愛玩美

Park Jungmin – Member von SS501 – kommt nach Europa. Bekanntgegeben wurde das vor wenigen Stunden durch SKeY ACE, die ihn bei einer exklusiven Tour im Februar diesen Jahres unterstützen. Dabei soll der koreanische Sänger in vier Städten Europas anzutreffen sein. Zum Konzert kommt jeweils noch ein Fanmeeting hinzu.

Bislang stehen zwei Termine fest; an einem davon ist der Sänger in Köln anzutreffen. Der Ticketverkauf hierfür wird am 1. Februar starten.


Bleibt mit unserer Liste über KPOP Konzerte 2019 immer auf dem Laufenden, was die nächsten Termine angeht!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!