Park Jungmin kommt nach Europa
picture credit: Andrew Huang 愛玩美

Park Jungmin – Member von SS501 – kommt nach Europa. Bekanntgegeben wurde das vor wenigen Stunden durch SKeY ACE, die ihn bei einer exklusiven Tour im Februar diesen Jahres unterstützen. Dabei soll der koreanische Sänger in vier Städten Europas anzutreffen sein. Zum Konzert kommt jeweils noch ein Fanmeeting hinzu.

Bislang stehen zwei Termine fest; an einem davon ist der Sänger in Köln anzutreffen. Der Ticketverkauf hierfür wird am 1. Februar starten.


Bleibt mit unserer Liste über KPOP Konzerte 2019 immer auf dem Laufenden, was die nächsten Termine angeht!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!