Hyolyn kommt nach London
picture credit: Koalacsh

Und noch ein Idol, welches wir bald in Europa begrüßen dürfen! Hyolyn (ehemalige Leaderin der Girlgroup Sistar) wird am 23. Februar nach London kommen. Seit heute gibt es die Tickets dazu zu kaufen. Jene mit einem VIP Ticket haben ab 17 Uhr die Gelegenheit, die Sängerin früher vor allen anderen anzutreffen und ein Foto mit ihr zu machen. Um 18 Uhr ist der Einlass für Early Entrys, während um 18:30 Uhr die Pforten für alle geöffnet werden. Um 21:30 Uhr ist das Event dann beendet. Stattfinden wird es im Electric Ballroom, der Veranstalter ist Cult of Ya.

Alle wichtigen Infos dazu erhaltet ihr hier.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!