Park Bom veröffentlicht offenbar bald eine neue Single
picture credit: D-Nation Entertainment

Park Bom soll Medienberichten zufolge schon bald eine neue digitale Single rausbringen! Dieses trägt offenbar den Titel Flower und soll am 11. März rauskommen.

Außerdem soll es ein Comeback zusammen mit Kim Minseok geben. Ob es dabei um Flower geht, oder das ein zusätzlicher Release ist, scheint bislang noch unübersichtlich. Seitens ihrer Agentur wurde noch nichts offiziell bestätigt.

In einem Artikel heißt es, dass Flower das Herz einer Frau enthalten würde, die sich selbst verabscheut und hasst, die zusammengebrochen ist und Tag für Tag weiterlebt – genauso wie es um einen Mann geht, der schweigend denselben Weg geht und mit ihr gemeinsam leiden möchte.

Update: Nähere Details bekannt

D-Nation, Park Boms Label, hat das Comeback nun bestätigt. Es wird in Kollaboration mit Kim Minseok stattfinden.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!