Park Bom teased schon wieder eine 2NE1 Reunion an
picture credit: Explicit

Die Member der ehemaligen Girlgroup 2NE1 scheinen sich nicht ganz so einig zu sein, was die Promo ihrer Reunion angeht.

Wer es nicht mitbekommen hat, hier eine schnelle Zusammenfassung: Anfang April gab Park Bom bekannt, dass alle Member von 2NE1 zusammen etwas aufgenommen haben. Knapp eine Woche später dementierte CL das. Man habe sich getroffen, jedoch nichts aufgenommen. Und nun ist es wieder Park Bom, die von einer Reunion spricht.

Sie ist diesen Monat auf dem Tover von TEN ASIA zu sehen und gab dazu ein kurzes Interview.

Darin heißt es unter anderem:

Die Mitglieder versuchen sich oft zu treffen. Jede Person ist auf ihrem Gebiet beschäftigt. Ich bin froh zu sehen, dass wir alle in unseren jeweiligen Rollen unser Bestes geben. Wir haben uns erst kürzlich getroffen. Wenn wir uns treffen, Wir machen normalerweise Fotos und essen. Normalerweise sind es CL oder Dara, die sich die Mühe machen, in Kontakt zu bleiben und uns zusammenzubringen.

Wenn wir uns treffen, neigen wir dazu, über Reunionpläne zu sprechen. Aber im Moment ist es immer noch ein Geheimnis. Wisst nur, dass sich hinter jedem Geheimnis etwas Wesentliches verbirgt.

Nun, wir bleiben gespannt, wann wir euch über neue Releases berichten dürfen!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!