Alle Member von 2NE1 haben zusammen etwas aufgenommen!
picture credit: acrofan.com

Als sich die Member der ehemaligen Girlgroup 2NE1 im Januar diesen Jahres getroffen haben, um den Geburtstag von Minzy zu feiern, verbrachten sie diesen im Studio von CL. Was sich Fans dadurch erhofft haben, wurde von Park Bom nun bestätigt: Sie haben an dem Tag etwas zusammen aufgenommen!

Jedoch kommt auch eine schlechte Nachricht zu der Sache: Es steht gar nicht fest, ob das jemals veröffentlicht wird.

Park Bom hat davon in KBSCool FM erzählt, als sie vor wenigen Stunden dort zu Gast war.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!