Pantene und TRESemme streiten um BTS
picture credit: Bonnielou2013

Nein, es geht nicht um einen Werbevertrag. Beide Marken agieren ohne BTS als Werbepartner und doch haben sie in den letzten Tagen massives Aufsehen auf sich im Zusammenhang mit der Bang gezogen. Die Social Media Betreuer – im genaueren diejenigen, die für Twitter zuständig sind – haben sich einen grandiosen Schlagabtausch geliefert und sich damit offiziell in die Reihe der ARMY gesellt.

Lest euch die Tweets beider Parteien hier direkt durch.

Angefangen hat alles mit einem Augenzwinkern in Richtung Steve Aoki, das ein wenig zwischen dem DJ und Pantene hin und her ging.

Bis sich TRESemme einschaltete und BTS zum zweiten Award gratulierte. Schon startete es wie ein Lauffeuer.


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 22:22 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API