Nun bestätigt: JYP’s neue Girlband SQU4D besteht aus 7 Membern

Im Oktober habt ihr erfahren, dass die neue Girlband von JYP Entertainment den Namen SQU4D trägt. Nun wurde ein Video von Lily veröffentlicht und beinahe zeitgleich Pressemitteilungen rausgegeben, dass es sich dabei um das letzte Mitglied der Gruppe handelt. Damit besteht die Band aus sieben Personen.

Hier sind sie:

Jinni

Kyujin

Jiwoo

Seulyoon

Bae

Haewon

Lily

Entstanden ist die Gruppe durch das Blind Package von JYP Entertainment. Bzw. wurde die Gruppe dadurch erstmals promoted.

Es ist aktuell noch nicht ganz klar, ob SQU4D wirklich der Bandname ist, oder das nur eine Unit-Bezeichnung ist, da noch immer die Markenregistrierung von NMIXX im Raum steht und die bislang nicht geklärt werden konnte. JYP Entertainment hält sich mit Informationen zurück, um die Sache spannend zu machen.

JYPn dürfte jedenfalls nur ein Projektname sein, unter dem das Debüt-Projekt gehandelt wird.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!