Pre-Debüt Girlgroup Pinkbling erhält einen neuen & fünften Member

Fans dachten bereits, dass Pinkbling eigentlich disbandet sind, weil sie irgendwann aufgehört haben, regelmäßig Content auf ihren Kanälen hochzuladen. Nun haben sie aber mit einem Post überrascht, in dem ein neuer und fünfter Member angekündigt wurde.

[ezcol_1half]

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Es handelt sich dabei um eine Pre-Debüt-Gruppe unter DSY Entertainment, die noch keine eigenen Songs veröffentlicht hat. Die bisherigen vier Member heißen Hyein, Rina, Sera und Yeji.

Ihre letzte große Veröffentlichung war ein Dance Cover von Brave Girls‘ Song Rollin‘. Das könnt ihr euch hier ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!