Pre-Debüt Girlgroup Pinkbling erhält einen neuen & fünften Member

Fans dachten bereits, dass Pinkbling eigentlich disbandet sind, weil sie irgendwann aufgehört haben, regelmäßig Content auf ihren Kanälen hochzuladen. Nun haben sie aber mit einem Post überrascht, in dem ein neuer und fünfter Member angekündigt wurde.

Es handelt sich dabei um eine Pre-Debüt-Gruppe unter DSY Entertainment, die noch keine eigenen Songs veröffentlicht hat. Die bisherigen vier Member heißen Hyein, Rina, Sera und Yeji.

Ihre letzte große Veröffentlichung war ein Dance Cover von Brave Girls‘ Song Rollin‘. Das könnt ihr euch hier ansehen:


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!