Die neue Girlband von JYP Entertainment heißt SQU4D

Könnt ihr euch noch an das Blind Package erinnern, das Fans von JYP Entertainment kaufen konnten, um die nächste Girlband schon im Vorfeld zu supporten? Blind im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Debüt erfolgt erst im Februar 2022 und zu dem Zeitpunkt war einfach noch nichts über die Gruppe bekannt.

Mittlerweile gibt es ja ein paar Videos von hinter den Kulissen, etwa Dance Practices. So haben sich die Fans schonmal einen ersten Eindruck machen können.

Während aktuell im Raum steht, dass es fünf Member sein könnten, ist nun der Name davon bekannt: SQU4D. Fans sind zwar zunächst besorgt, ob die Vier im Namen bedeutet, dass es einer der Member nicht schaffen wird, aber es könnte auch für das Wort „for“ stehen, etwa um „for Destiny“ auszudrücken.

Seht euch den Teaser hier an:

Nun bleibt es nebenher auch spannend, wofür dann die Wortmarke NMIXX vom Label registriert worden ist. Mehr dazu hier.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!