NMIXX Blind Package: Mails zum Versand landen häufig im SPAM-Ordner
picture credit: JYP Entertainment

Aktuell werden die Mails zur im Juli gekauften Blind Package von JYP Entertainment verschickt. Hierbei geht es darum, die Versandadresse zu bestätigen und etwaige Änderungen bekanntzugeben. Sollten sich Änderungen ergeben haben und die Lieferung nun an eine andere Adresse erfolgen, braucht es eine Rückmeldung an das Label bis 20. Februar. Prüft hierzu eure Maileingänge – ich habe schon mehrfach von Fans die Info bekommen, dass das Mail im SPAM-Ordner gelandet ist.

MAKESTAR-Mail


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!