B.I bereitet sich auf Kollaborationen mit internationalen Künstlern vor
picture credit: 131 Label

Die IOK Company hat vor wenigen Stunden bekanntgegeben, dass B.I einen Vertrag mit Wasserman Music unterzeichnet hat.

Hierbei handelt es sich um die Agentur, bei der unter anderem auch Ed Sheeran, Coldplay oder Billie Eilish unter Vertrag stehen. Dadurch stehen nun zahlreiche internationale Kollaborationen an.

Im Profil des Künstlers auf der Webseite von Wasserman Music steht folgendes geschrieben:

Anstehendes Projekt: Große US-Features auf Singles und globalen EPs und Tourneen im Jahr 2022


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!