STAYC sind nun Blutspendebotschafter des Koreanischen Roten Kreuz
picture credit: High Up Entertainment

Die Girlgroup STAYC wurde vom Koreanischen Roten Kreuz zum Blutspendebotschafter ernannt.

Wir freuen uns über die Ernennung zum Blutspendebotschafter des Koreanischen Roten Kreuzes.

So heißt es seitens der Band.

Ihre Aufgabe ist es nun, das Blutspenden im ganzen Land zu bewerben. Insbesondere unter jungen Erwachsenen und Teenagern sollen sie ein Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig Blutspenden sind.

Cho Namseon, Leiter der Blutmanagementabteilung vom Roten Kreuz in Korea äußerte sich ebenfalls zu den neuen Kampagnegesichtern:

Mit dem strahlenden und gesunden Image von STAYC freuen wir uns auf aktive Botschafteraktivitäten, damit sich Teenager und 20-Jährige mit der Blutspende vertraut machen und weiterhin daran teilnehmen können Blutspende.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!