Neue Single von Junhyung Ende des Monats
picture credit: Cheek to Cheek

Yong Junhyung (Highlight) wird Ende Januar eine digitale Single veröffentlichen. Über Empty dürfen wir uns am 31. Januar um 18 Uhr (nach koreanischer Zeit) freuen. Übersetzt könnte der Originaltitel auch Broke lauten.

Geschrieben wurde der Song von Junhyung selbst, die Melodie hat Good Life komponiert. Außerdem hat er das Stück zusammen mit Suran aufgenommen.

Nach seinen Angaben handelt es sich dabei um einen Hip-Hop Song, der mit gefühlvollem Jazz kombiniert wird. Auch ein Shuffle Rhythmus ist ein wichtiger Bestandteil davon.

Betreffend der Lyrics hat er ebenfalls schon etwas verraten: Es geht um einen Mann, der alles für seine große Liebe gegeben hat und sich nun nach dem Beziehungsende völlig leer fühlt. Die Zeilen werden daher voll von Liebeskummer sein.

Wir dürfen also gespannt sein, was Junhyung diesmal für uns in petto hat!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!