Neue Single von Junhyung Ende des Monats
picture credit: Cheek to Cheek

Yong Junhyung (Highlight) wird Ende Januar eine digitale Single veröffentlichen. Über Empty dürfen wir uns am 31. Januar um 18 Uhr (nach koreanischer Zeit) freuen. Übersetzt könnte der Originaltitel auch Broke lauten.

Geschrieben wurde der Song von Junhyung selbst, die Melodie hat Good Life komponiert. Außerdem hat er das Stück zusammen mit Suran aufgenommen.

Nach seinen Angaben handelt es sich dabei um einen Hip-Hop Song, der mit gefühlvollem Jazz kombiniert wird. Auch ein Shuffle Rhythmus ist ein wichtiger Bestandteil davon.

Betreffend der Lyrics hat er ebenfalls schon etwas verraten: Es geht um einen Mann, der alles für seine große Liebe gegeben hat und sich nun nach dem Beziehungsende völlig leer fühlt. Die Zeilen werden daher voll von Liebeskummer sein.

Wir dürfen also gespannt sein, was Junhyung diesmal für uns in petto hat!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!