Taemin Solo Comeback im Februar
picture credit: NINE STARS

Es sind die letzten Schritte der Produktion seines nächsten Albums, die Taemin im Moment bevorstehen. Seit seinem letzten Soloalbum Move ist mehr, als ein Jahr verstrichen. Ein Sprecher von SM Entertainment bestätigte die Details gegenüber News1 und anderen Portalen. Schon kurze Zeit später wurde es auf den Social Media Accounts gestreut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

TAEMIN 태민 The 2nd Mini Album _ 👉 http://taemin.smtown.com/ _ #태민 #TAEMIN #샤이니 #SHINee @shinee

Ein Beitrag geteilt von SM Entertainment Group (@smtown) am


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!