Taemin Solo Comeback im Februar
picture credit: NINE STARS

Es sind die letzten Schritte der Produktion seines nächsten Albums, die Taemin im Moment bevorstehen. Seit seinem letzten Soloalbum Move ist mehr, als ein Jahr verstrichen. Ein Sprecher von SM Entertainment bestätigte die Details gegenüber News1 und anderen Portalen. Schon kurze Zeit später wurde es auf den Social Media Accounts gestreut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

TAEMIN 태민 The 2nd Mini Album _ 👉 http://taemin.smtown.com/ _ #태민 #TAEMIN #샤이니 #SHINee @shinee

Ein Beitrag geteilt von SM Entertainment Group (@smtown) am


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!