Neue Big Hit Boygroup TXT: Es geht los!

Nicht mehr ganz eine Stunde dauert es, bis wir Neues von der nächsten Boygroup erfahren werden, die unter Big Hit Entertainment debütieren werden. Vor einigen Stunden hat das Unternehmen einen Tweet veröffentlicht, der mit einer Websiteadresse versehen ist. comingsoon.ibighit.com lautet diese und hier wartet ein Countdown auf uns, der nun nicht mehr lange weiterlaufen wird.

Aber es geht noch weiter; klickt man in die Mitte des Bildschirms, so laufen die beiden Kreise der Website ineinander. Der dann erscheinende Text 서로 다른 너와 내가 만나서 steht für: Du und ich, unterschiedlich, aber gemeinsam.

Die Boygroup wird TXT heißen

Zumindest gehen die Fans stark davon aus, denn am 4. Dezember 2018 soll sich das Label 38 Markenrechte für den Namen +OMORROW X +OGETHER gesichert haben.

Sie soll aus fünf Jungs bestehen, die vermutlich im März 2019 debütieren werden.

Ob der Account, von dem ich hier die Tweets gerade einbinde, tatsächlich der Echte ist, wurde bislang noch nicht bestätigt. Wir dürfen aber gespannt sein – und vielleicht nutzt der ein oder andere von euch ja auch die hier genannten Hashtags:

Sobald bei uns die Uhr 16 Uhr zeigt, ist es in Korea Mitternacht!

News Reporter
- Werbung -