Nana wird in der Netflix-Serie „Glitch“ zu sehen sein
picture credit: HeyDay

Früher war sie Sängerin in After School und Orange Caramel, heute ist Nana (bürgerlich auch Im Jinah) besser durch ihre Schauspielkarriere bekannt. Zuletzt stand sie für den Film Confession sowie die beiden Serien Into The Ring und Oh! Master vor der Kamera. Nun wurde sie für die von Netflix produzierte Serie Glitch verpflichtet.

Sie nimmt dabei die Rolle der Heo Bora an und wird Teil einer Community sein, die an UFOs glaubt und Geheimnisse dahinter aufdecken möchte. Gemeinsam mit Hong Jihyo, die von Jeon Yeobin verkörpert wird, deckt sie die Geheimnisse auf.

Jeon Yeobin ist am besten für ihre Rolle der Hong Chayoung in Vincenzo bekannt.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!