Nana wird in der Netflix-Serie „Glitch“ zu sehen sein
picture credit: HeyDay

Früher war sie Sängerin in After School und Orange Caramel, heute ist Nana (bürgerlich auch Im Jinah) besser durch ihre Schauspielkarriere bekannt. Zuletzt stand sie für den Film Confession sowie die beiden Serien Into The Ring und Oh! Master vor der Kamera. Nun wurde sie für die von Netflix produzierte Serie Glitch verpflichtet.

Sie nimmt dabei die Rolle der Heo Bora an und wird Teil einer Community sein, die an UFOs glaubt und Geheimnisse dahinter aufdecken möchte. Gemeinsam mit Hong Jihyo, die von Jeon Yeobin verkörpert wird, deckt sie die Geheimnisse auf.

Jeon Yeobin ist am besten für ihre Rolle der Hong Chayoung in Vincenzo bekannt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!