Nam Taeyhun posted Entschuldigung nach seinem Zusammenbruch
picture credit: Snowy Boy

Nam Taehyun hat nun auf Instagram einen Post veröffentlicht, in dem er sich bei seinen Fans entschuldigt. Er spricht dabei seinen Zusammenbruch vom 12. Februar an, zu dem sich auch bereits seine Agentur in einem kurzen Statement gemeldet hat.

hier die Übersetzung seiner Worte:

Es tut mir leid, dass ich euch in den letzten Tagen beunruhigt habe. Mir wurde klar, dass die Kommunikation nicht das Beste ist, wenn ich mich so sehr am Rand einer Klippe befinde. Bevor der Frühling vorbei ist, werden Nam Taehyun und South Club mit unserer besten Musik zurückkehren! Und ich werde sicherstellen, dass ich gesünder arbeite. Ich werde mein Bestes tun, um zu lieben und zu schätzen, ohne dabei bildlich zu ersticken. Vielen Dank an alle, die mich lieben und schätzen.