Nam Taehyun macht aktuell eine schwere Phase durch
picture credit: Snowy Boy

Nam Taehyun macht derzeit eine schwierige Zeit durch. In seinem jüngsten Live-Video auf Instagram trank er Alkohol, rauchte und begann zu weinen. Darüber hinaus entschuldigte er sich unentwegt bei seinen Zuschauern. Der ehemalige Member von Winner trauerte unter anderem darüber, dass er nicht mehr so viele Aufrufzahlen wie üblich schafft und spricht allgemein sehr kryptisch, was viele Fans nun besorgt sein lässt.

Hinzu kommt, dass er ein enger Freund der verstorbenen Sulli war. Kurz nachdem die Nachricht über ihren Tod durch die Medien ging, begannen Hater ihm Kommentare zu hinterlassen, wie „du bist der nächste“ und das hat ihn offenbar stark mitgenommen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!