Nam Goongmi verlängert Vertrag bei 935 Entertainment picture credit: dispatchsns

Schauspieler Nam Goongmin hat sich dazu entschlossen, seinen Vertrag bei der Agentur 935 Entertainment zu verlängern. Dies wurde durch die Agentur heute bekanntgegeben.

Ab morgen, dem 13. Dezember, feiert das neue SBS-Dorama Stove League Premiere, in dem er mitspielen wird. Es wird immer Freitags und Samstags ausgestrahlt werden.

Seine Agentur gab bekannt:

Wir haben den Exklusivvertrag des Schauspielers Nam Goongmin auf der Grundlage des Vertrauens und der Loyalität verlängert, die sich über viele Jahre der Zusammenarbeit angesammelt haben. In Zukunft wollen wir die zukünftigen Aktivitäten von Nam Goongmin in vollem Umfang unterstützen, ohne sich zurückzuhalten, um sein weiteres Wachstum zu unterstützen. Bitte sendet ihm eure Liebe und Ermutigung.

Viele der Mitarbeiter des Unternehmens sind oft berührt von der Leidenschaft für seine Arbeit sowie von seinem echten Einsatz. Wir versprechen erneut, unser Bestes zu geben, damit wir dem Schauspieler ein Umfeld schaffen können, in dem er sich noch mehr auf seine Karriere konzentrieren und werden gemeinsam mit ihm über dieses Feld nachdenken und forschen.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.