N.O.M (Nature of Men) sind bald zurück!

Kennt ihr schon unseren Artikel über die 36 KPOP Songs, die einen Bezug zu LGBTQ+ haben? In diesem kamen unter anderem N.O.M, auch bekannt als Nature of Men, vor. Während die Band eine fünfjährige Pause einlegen musste, da die Zeit wohl noch nicht reif für sie war, kommen sie jetzt als Trio zurück – mit den Membern J.K, KOM und einem Neuzugang, nämlich B-side.

Ihre erste Single in neuer Aufstellung trägt den Titel 3rd Sexual N.O.M und bringt auch genau den Style mit, den man von ihnen gewohnt ist. NSFW, provokant und herrlich homoerotisch.

Ein erster Teaser dazu ist auch schon online, werft mal einen Blick drauf:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!