N.O.M (Nature of Men) sind bald zurück!

Kennt ihr schon unseren Artikel über die 36 KPOP Songs, die einen Bezug zu LGBTQ+ haben? In diesem kamen unter anderem N.O.M, auch bekannt als Nature of Men, vor. Während die Band eine fünfjährige Pause einlegen musste, da die Zeit wohl noch nicht reif für sie war, kommen sie jetzt als Trio zurück – mit den Membern J.K, KOM und einem Neuzugang, nämlich B-side.

Ihre erste Single in neuer Aufstellung trägt den Titel 3rd Sexual N.O.M und bringt auch genau den Style mit, den man von ihnen gewohnt ist. NSFW, provokant und herrlich homoerotisch.

Ein erster Teaser dazu ist auch schon online, werft mal einen Blick drauf:


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.