Moon Seyoon wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: FNC Entertainment

FNC Entertainment hat vor wenigen Stunden bekanntgegeben, dass der Comedian Moon Seyoon positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Als Vorsichtsmaßnahme hat er sich selbst getestet, da er milde Halsschmerzen verspürt hatte. Der Test war positiv, der anschließende PCR-Test ebenfalls.

Im Statement der Agentur heißt es weiter:

Moon Seyoon hat zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs abgeschlossen. Er hat alle Arbeiten unterbrochen und wird die Selbstquarantäne- und Behandlungsanforderungen gemäß den Gesundheitsbehörden befolgen. Die Agentur wird unser Bestes für seine Behandlung und Genesung tun, indem seine Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle stehen.

Die Schedules der Projekte, an denen er mitarbeitet, werden entsprechend angepasst. Moon Seyoon ist ein festes Mitglied zahlreicher Produktionen, darunter 2 Days & 1 Night von KBS, bei dem aktuell die 4. Staffel ausgestrahlt wird. Außerdem noch Comedy Big League und Amazing Saturday von tvN und Tasty Guys von iHQ.

Wir werden die Dreharbeiten wie gewohnt ohne Moon Seyoon durchführen. Wir haben jedoch die Aufnahme dieser Woche abgesagt, obwohl es keinen engen Kontakt mit der Besetzung oder der Crew gab. Auswirkungen auf den Sendeplan ergeben sich nicht. Produktionsteam von 2 Days & 1 Night

Wir haben die Aufnahme dieser Woche abgesagt. Wir werden eine Entscheidung über zukünftige Wochen treffen, abhängig vom Status der Darsteller. Tasty Guys Produktionsteam

Bei Amazing Saturday will man zunächst noch die Testergebnisse der anderen Cast-Mitglieder abwarten. Park Narae hat bereits bekanntgegeben, dass ihr PCR-Test negativ ausgefallen ist.

Comedy Big League wird bis auf Weiteres ohne Moon Seyoon weiterproduziert.

Ich wünsche Moon Seyoon eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!