HaHa & 3 weitere Personen vom „Running Man“ Cast wurden nun positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: QUAN Entertainment

Der Entertainer HaHa wurde nun positiv auf Covid-19 getestet. Seine Agentur gab dies am 12. Februar bekannt.

Darüber hinaus erhielten auch Kim JongkookYang Sechan und Jee Seokjin positive Testergebnisse.

Nach Angaben des Produktionsteams von Running Man, zu dessen Cast die betroffenen Personen ja fix gehören, wurden alle anderen Mitglieder des Teams negativ getestet. Es sei außerdem unwahrscheinlich, dass die Infektionen die weiteren Dreharbeiten und Ausstrahlung des Programms stören würden, denn im Moment kommt es durch die Olympischen Winterspiele ohnehin zu Planänderungen im Programm.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!