Monbebes lastet der Auftritt vom 1. November schwer auf dem Herzen
picture credit: Bugaboo.TV

Dass Member Wonho nicht mehr Teil der Gruppe ist, macht es nicht nur den Monbebes schwer, sondern auch der Band selbst. Fans, die diese Band kennen, wissen, wie schwer es ihnen gefallen ist, am 1. November zu Follow aufzutreten. Die Kommentare sind überfüllt mit traurigen Statements. Niemand der Band lächelte, sie sehen alle aus, als hätten sie zuvor geweint. Starship Entertainment wird in den sozialen Medien gebasht, da sie die Band trotz der jüngsten Ereignisse auf die Bühne schicken. Auf der anderen Seite halten Fans dagegen, die sich verständnisvoll zeigen. Es gehe ums Geld und man habe Angst, andernfalls viele Fans zu verlieren und in Vergessenheit zu geraten.

Trotz allem handelt es sich bei dem Auftritt offenbar um eine Aufzeichnung. Der Liveauftritt für die Show wurde zuvor gecancelt und stattdessen in den frühen Morgenstunden (KST) nochmal aufgenommen. Hier könnt ihr euch besagten Auftritt ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!