HyunA und Dawn haben großen Einfluss auf Netizens
picture credit: The JH Media

In der 204. Episode der Serie Knowing Bros werden wir das Pärchen HyunA und Dawn (ehemals E’Dawn) wieder gemeinsam im Fernsehen erblicken können. Die beiden sind nicht nur in einer Beziehung, sondern stehen auch beim selben Label unter Vertrag. Der Trailer, der bereits nach wenigen Stunden mehr als 1 Mio. Aufrufe zu verzeichnen hat, zeigt, dass ein großes Interesse seitens der Netizens diesem Pärchen gegenüber besteht. Und die Internetnutzer sind sich sicher: Dieses Pärchen wird (oder hat bereits) einen massiven Einfluss auf die Dating-Szene im KPOP-Business haben.

„Seltsam, ich finde die beiden gar nicht mehr so unwirklich miteinander.“
„Ich freue mich, dass sie so glücklich zu sein scheinen!“
„Mittlerweile habe ich mich an die beiden gewöhnt. Mehr noch. Ich mag sie sogar!“

Die Kommentare sind fast durchwegs positiv. Und auch der Host der Show – Super Junior’s Heechul – scheint sehr angetan von den Gästen zu sein.

Ich kann es kaum glauben, dass wir ein Pärchen bei uns in der Show haben! Heechul

Insbesondere, da HyunA den Künstler Dawn immer wieder als ihren festen Freund bezeichnet, entsteht eine ganz besondere Atmosphäre in der Show.

Es ist mit Sicherheit auch angenehmer für die beiden, nicht länger ein Geheimnis darum machen zu müssen. Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!