Mehr Infos zu Jessi’s nächstem Minialbum
picture credit: 147 Company

Es gibt mehr Infos zu Jessi’s neuem Release!

Ihr mittlerweile drittes Minialbum wird den Titel Nuna tragen und dabei unter anderem BM von der Gruppe KARD als Featuring dabei haben. Im selben Song – er trägt den Titel Put it on ya – wird auch nafla zu hören sein.

Außerdem bietet das Minialbum ein Featuring mit Jay Park, und zwar im Song Drip. Dieser wurde schon im November 2019 veröffentlicht und hat schon ein Musikvideo. Das könnt ihr euch nachfolgend direkt ansehen, um euch auf den Relase einzustimmen!

Das Minialbum wird am 30. Juli um 18 Uhr (KST) veröffentlicht.

https://www.instagram.com/p/CC-v7zqBT9h/?utm_source=ig_embed


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!