LOONA haben nun einen Twitter-Account für Japan-Promotions
picture credit: 뉴스인스타 (NewsInStar)

LOONA stoßen auf den japanischen Musikmarkt vor! Neben einer japanischen Webseite besitzen sie nun auch einen eigenen Twitter-Account für die Japan-Promotions.

Ihr Japan-Debüt wurden ebenfalls schon angekündigt. Am 28. Juni und damit in nur wenigen Tagen veröffentlichen sie um 18 Uhr (JST) die japanische Version von PTT (Paint The Town).

https://twitter.com/loonaJPofficial/status/1408385569806110722

Am selben Tag werden sie übrigens auch ihr 4. Minialbum in Korea veröffentlichen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!