Es gibt Neuigkeiten zum ersten Soloalbum von EXO’s D.O!
picture credit: 됴펭귄의 집 (Dyo Penguin)

Seit Mai 2021 fiebern D.O Fans bereits auf sein erstes Soloalbum und nun wurden nähere Details bekanntgegeben! Der EXO Member wird Ende Juli ein Album rausbringen, diese Pläne wurden bereits von SM Entertainment bestätigt.

Nähere Details stehen noch nicht fest, sein Solodebüt hatte der Sänger aber übrigens bereits vor seinem Wehrdienst. Er veröffentlichte damals seine Solosingle That’s Okay und nahm den Soundtrack für Crying Out auf. Nun erhalten wir aber ein ganzes Album und können uns mit Sicherheit auf so einige Kostproben seiner musikalischen Fähigkeiten freuen!

Wir halten euch über neue Infos auf dem Laufenden.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!