Es gibt Neuigkeiten zum ersten Soloalbum von EXO’s D.O!
picture credit: 됴펭귄의 집 (Dyo Penguin)

Seit Mai 2021 fiebern D.O Fans bereits auf sein erstes Soloalbum und nun wurden nähere Details bekanntgegeben! Der EXO Member wird Ende Juli ein Album rausbringen, diese Pläne wurden bereits von SM Entertainment bestätigt.

Nähere Details stehen noch nicht fest, sein Solodebüt hatte der Sänger aber übrigens bereits vor seinem Wehrdienst. Er veröffentlichte damals seine Solosingle That’s Okay und nahm den Soundtrack für Crying Out auf. Nun erhalten wir aber ein ganzes Album und können uns mit Sicherheit auf so einige Kostproben seiner musikalischen Fähigkeiten freuen!

Wir halten euch über neue Infos auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!