Leedo von ONEUS wird seine Aktivitäten fortsetzen
picture credit: RBW Entertainment

Zuletzt mussten Leedo und Xion von ONEUS eine Pause aus gesundheitlichen Gründen einlegen. Leedo wird diese nun beenden können und seine Aktivitäten fortsetzen.

Hier das Statement von RBW Entertainment:

Hallo. Das ist RBW.

Wir machen eine Ankündigung bezüglich des Gesundheitszustands von ONEUS-Mitglied Leedo.

Am 11. Januar wurde Leedo im Krankenhaus behandelt, nachdem er eine Entzündung an seinen Fußsohlen entwickelt hatte, und ihm wurde geraten, etwa eine Woche lang bei seinen täglichen Aktivitäten vorsichtig zu sein. Dementsprechend reduzierte Leedo seine Teilnahme an geplanten Aktivitäten so weit wie möglich, während er gleichzeitig eine konsequente Behandlung erhielt. Infolgedessen wurde uns am Montag dieser Woche von einem Spezialisten mitgeteilt, dass die Entzündung vollständig abgeheilt sei, und [Leedo] ruhte sich noch einige Tage aus. Da Leedo immer wieder seinen Wunsch geäußert hat, zu den Aktivitäten zurückzukehren, wurde daher entschieden, dass er sich den bevorstehenden geplanten Aktivitäten von ONEUS anschließen wird.

Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig dafür, dass wir Fans, die ONEUS und Leedo lieben, beunruhigt haben. In Zukunft werden wir daran arbeiten, das Wiederauftreten von Leedos Entzündung zu verhindern und voranzukommen, während wir die Gesundheit unserer Künstler genauer überprüfen.

Danke schön.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!