Moonbyul toppt diverse iTunes Charts mit ihrem neuen Album
picture credit: RBW Entertainment

MAMAMOOs Moonbyul hat erst vorgestern ihr bereits drittes Soloalbum 6equence veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Minialbum, dessen Titeltrack den Namen LUNATIC trägt.

Mit diesem Release ist Moonbyul nun in zahlreichen iTunes Top Albums Charts eingestiegen und toppt sie in mindestens 20 Regionen. Darunter Brasilien, Vietnam, Kambodscha, Südafrika, Indonesien und auch Dänemark.

Der Titelsong selbst toppt darüber hinaus mindestens elf weitere Regionen der iTunes Top Songs Charts, darunter ebenfalls Brasilien, sowie Peru, Mexiko und Polen.

Schon mit ihrer zu diesem Release zugehörigen Pre-Release-Single From Head to Toe konnte sie ähnliche Erfolge erzielen.

Glückwunsch Moonbyul, zu diesem Erfolg!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!