Lee Wongeun vielleicht bald wieder in einem Dorama zu sehen
picture credit: 김등등

Zum ersten Mal, seitdem er seinen Wehrdienst abgeschlossen hat, wird Lee Wongeun womöglich wieder in einer Serie zu sehen sein.

Medienberichten zufolge hat er eine Rolle im von SBS produzierten Dorama One The Woman angeboten bekommen. Für diese Serie wurden bereits Kim Ahjoong, Lee Sangyoon und Jin Kyung gecasted.

Seine Agenut hat bereits bestätigt, dass er eine Rolle darin angeboten bekommen hat. Er soll einen Kollegen von Kim Ahjoongs Charakter im Institut für Justizforschung und -ausbildung darstellen. In weiterer Folge wird er sich in sie verlieben.

Das Dorama soll im Juli diesen Jahres ausgestrahlt werden.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!