Lee Wongeun vielleicht bald wieder in einem Dorama zu sehen
picture credit: 김등등

Zum ersten Mal, seitdem er seinen Wehrdienst abgeschlossen hat, wird Lee Wongeun womöglich wieder in einer Serie zu sehen sein.

Medienberichten zufolge hat er eine Rolle im von SBS produzierten Dorama One The Woman angeboten bekommen. Für diese Serie wurden bereits Kim Ahjoong, Lee Sangyoon und Jin Kyung gecasted.

Seine Agenut hat bereits bestätigt, dass er eine Rolle darin angeboten bekommen hat. Er soll einen Kollegen von Kim Ahjoongs Charakter im Institut für Justizforschung und -ausbildung darstellen. In weiterer Folge wird er sich in sie verlieben.

Das Dorama soll im Juli diesen Jahres ausgestrahlt werden.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.