LABOUMs Haein wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Interpark Music Plus

LABOUMs Haein hat es nun genauso erwischt. Interpark Music Plus bestätigte gestern in einem Statement, dass sie positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Zunächst hatte sie Erkältungssymptome verspürt und daher einen Selbsttest durchgeführt. Ein PCR-Text bestätigte das positive Ergebnis wenig später.

Momentan soll sie mittlerweile keine Symptome mehr verspüren, ihre Schedules sind bis zu ihrer Genesung alle unterbrochen.

Erst letzten Monat hatte es ihre Bandmember Soyeon und Solbin erwischt. Diese wurden am 14. März aus ihrer Quarantäne befreit. Die Band bereitet sich im Moment auf ein Comeback vor.

Ich wünsche ihr eine gute Besserung!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!